Abspritzerlaubnis nach Benutzung

Abspritzerlaubnis nach Benutzung durch Euphoristin-Nicki

Abspritzerlaubnis nach Benutzung durch Euphoristin-Nicki

Männer sind oft Egoisten, insbesondere wenn es um Sex geht. Aber ich drehe den Spieß um! 😉

Ich habe einen Mann abgeschleppt und an einen Stuhl gefesselt. Er ist mir komplett ausgeliefert.

Ich mache was mir Spaß macht 😉 Erst mache ich es mir direkt vor ihm, dass dürfte ihn ziemlich fertig gemacht haben. 😉
Und dann nehme ich ihn mir vor, blase seinen Schwanz bis er richtig groß und hart ist, dann setze ich mich auf Ihn und ficke ihn hemmungslos durch.

Dazu gibt es heftigen Dirty Talk und mein heisses Outfit. Er ist natürlich oft kurz vorm Abspritzen, aber er bekommt noch keine Erlaubnis. Erst nachdem ich mehrmals gekommen bin und genug habe, darf er endlich abspritzen, aber schau einfach selbst 😉

Hier geht`s zum Video „Abspritzerlaubnis nach Benutzung durch Euphoristin-Nicki

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*