Belohnung für Wichsaufgaben

wichsanleitung-belohnung
wichsanleitung-belohnung
Am dritten Tag meiner Wichsaufgaben erhälst du deine Belohnung!

Ich gehe davon aus, dass du beide Tage erfolgreich absolviert? Dann wird es Zeit für die Belohnung.

Ich werde dir geile Anweisungen geben und dich bis zu einem heftigen Orgasmus bringen. Ich sage nur, stell dir vor, dass du auf meine geilen großen Latex-Titten abspritzen darfst.

Natürlich wird das in Wirklichkeit nie passieren, aber allein die Vorstellung und meine plastische Anleitung werden dich um den Verstand bringen. Ich spiele und massiere meine sexy Latextitten und du spritzt ab!

HIER GEHT`S ZUM Fetischclip Herrin Amy: Belohnung für Wichsaufgaben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*