Dein Chef und deine Eheschlampe

Dein Chef und deine Eheschlampe
Dein Chef und deine Eheschlampe
Wieso ich jetzt auf deine Eheschlampe und deinen Chef komme?

Du bist halt einfach zu naiv und würdest nie selber darauf kommen. Überrascht es dich nicht, dass schon lange kein Mitarbeitergespräch mehr gehabt hast? Dein Chef wollte dich doch vor einiger Zeit kündigen, aber seit der letzten Betriebsfeier, wo auch die Partner eingeladen waren, wirst du nur noch freundlich behandelt und mit Samthandschuhen angefasst, sogar deine Eheschlampe wurde eingestellt. Als persönliche Assistentin vom Boss.

Fragst du dich gar nicht, woher dieser Sinneswandel von deinem Vorgesetzten kommt? Ich erzähle es dir. Während du für ihn schuftest, hält deine geliebte Ehefrau deinen Chef ordentlich „bei der Stange“.

Vielleicht solltest du die Wörter Cuckold und Cuckolding mal nachschlagen, falls dir diese noch nicht bekannt sind.

Mehr Informationen? Dann kauf dieses Video und hör mir gut zu!

>> Zum Fetischclip LadyJuna: Dein Chef und deine Eheschlampe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*