Dominante Wichsanleitung für Sklaven

Dominante Wichsanleitung für Sklaven von Herrin Amy

Dominante Wichsanleitung für Sklaven

Ich hab eigentlich wichtige Dinge zu erledigen, aber da kommst du angekrochen, kleiner Dreckssklave. Was willst du denn schon wieder? Lass mich raten, ich seh dich ja schon sabbern vor Geilheit. Es ist wohl mal wieder Zeit für eine Lektion. Da du schon angekrochen kommst, werde ich mir etwas überlegen. Wir werden sehen, wie standhaft du bist. Ich habe eine besondere Wichsanleitung für dich. Nein, nein, freu dich nicht zu früh. Es wird auf jeden Fall nicht einfach. Du und dein Minischwanz sollte etwas aushalten können. Natürlich wirst du mit dem Abspritzen warten, bis ich das Kommando dazu gebe. Zur dominanten Wichsanleitung gehört auch ein Wichscountdown. Du wirst dann zwar abspritzen, aber deine Sklavenwichse direkt vom Boden auflecken.

JETZT DAS VIDEO „Dominante Wichsanleitung für Sklaven von Herrin Amy“ STARTEN !!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*