Du bist ein Looser mit Minischwanz

Du bist ein Looser mit Minischwanz Du machst auf Checker? Das soll wohl ein Witz sein. Im realen Leben hast du nur einen Minipenis zwischen deinen Beinen. Im Club gibst du vor den Ladies den Großen, als ob du einen riesigen Schwanz hättest. Als ob Sie mit dir einen Riesenfick erleben würden. Aber wenn es endlich zur Sache kommt, sehen die Damen, dass du nur einen kleinen Wurm. Die Damen fangen an zu lachen und können einfach nicht mehr aufhören. Aber das scheint dich geil zu machen. Je lauter das Gelächter ist, desto härter wird dein Miniaturschwanz, bis er schlußendlich abspritzt. Dann beweise mir, dass etwas Sperma aus diesem kleinen Ding quillt. Ich gebe den Countdown vor!

>> Zum Video „Du bist ein Looser mit Minischwanz“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*