Feuchte Träume, oder doch real?

Feuchter Traum, oder doch real? von Euphoristin-Nicki Feuchte Träume höre ich eigentlich nur von meinen Fans, ich habe nie einen gehabt, jedenfalls nicht bewußt, da ich meine Lust sofort auslebe 😉

Aber letztens nach einem Mädelsabend bin ich angetrunken und unbefriedigt im Bett gelandet und eingeschlafen. Ich habe geträumt, dass mein Mitbewohner in mein Zimmer kommt, sich und mich auszieht, mich berührt und dann seinen prallen Schwanz in meine feuchte Vagina schiebt. Er fickt mich geil durch und spritzt mir am Ende auf meinen Bauch. Ein geiler Traum, aber war es wirklich nur ein Traum? Als ich aufwache bin ich nackt und auf meinem Bauch klebt es, oder ist das der Saft aus meiner Pussy?

Schau es dir im Video an was wirklich passiert es 😉

Hier geht`s zum Amateurclip Feuchter Traum, oder doch real? von Euphoristin-Nicki

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*