Findom: Urlaub auf Paypigs Kosten

Findom: Urlaub auf deine Kosten
Findom: Urlaub auf deine Kosten
Mein Luxusurlaub steht an, am Mittelmeer werde ich auf deine Kosten entspannen, so sieht das Leben einer Findom aus 😉 Während du im Büro schuftest bei den heißen Temperaturen, werde ich im Meer mit meinem sexy Neopren-Anzug tauchen.

Der ist so eng, dass mein sexy praller Hintern so richtig gut zur Geltung kommt. Da springt bestimmt auch ein schöner Urlaubsflirt raus. Hauteng, ich liebe dieses Gefühl und die Ansicht dürfte auch vielen Männern gefallen.

Aber ich will natürlich auch vor Ort noch einiges Unternehmen, also seid fleißig Zahlschweine, Tribute sind angesagt. Je mehr du zahlst, desto mehr wirst du auch bekommen. Das ein oder andere sexy Urlaubsvideo vom Strand dürfte vielleicht rausspringen, aber das liegt an dir 😉

Clip Findom: Urlaub auf deine Kosten anschauen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*