Getragene Stiefel von deiner Princess

Getragene Stiefel von deiner Princess
Getragene Stiefel von deiner Princess
Getragene Stiefel deiner Princess stehen ab sofort zum Verkauf. Los, jetzt kaufen!

Dafür habe ich jetzt neue sexy Stiefel, die ich dir vorführen werden. Lass mich raten, du findest die Boots geil, oder?
Schwarz, lang und sexy, genauso liebe ich es. Und daneben siehst du meine alten ausgelatschen Stiefel. Ich war so oft damit lange feiern, dass die komplett meinen Duft übernommen haben. Ach, ich zieh die extra noch mal für dich, gefallen dir auch, oder? Du kannst sie sogar haben, Geldsklave. Kosten auch nur 200 Euro! Also los, bezahl den Preis. Dann kann ich mir direkt noch ein paar Stiefel holen.
Du bist doch eh nur ein Stiefelsklave, aber beeil dich, wer zuerst bezahlt, der bekommt auch meine alten getragenen Boots.
Jeder mit Stiefelfetisch sabbert doch jetzt schon 😉

>> Zum Fetischvideo Geldherrin Princess Jenny: Getragene Stiefel von deiner Princess

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*