Mit sexy Leggings erpresst

wichsanleitung fuer arbeitskollegen
wichsanleitung fuer arbeitskollegen
Mein Arbeitskollege hätte wohl nicht erwartet, dass ich ihn mit meiner sexy Leggings erpressen würde, aber ich sage nur selber Schuld 😉

Wir arbeiten momentan an einem recht öden, aber dringendem Projekt. Leider ist er nicht wirklich eine große Hilfe, der notgeile Depp glotzt die ganze auf meine sexy Beine und meinen geilen Hintern in dieser schwarzen hautengen Wetlook Leggings. Da kommt mir eine Idee und ich schlage ihm einen Deal vor: Er bekommt meine geile nach mir duftende Leggings, aber dafür muss er das Projekt alleine fertig machen und wird mir eine neue Leggings, oder Nylonstrumphose kaufen. Er darf sogar selber aussuchen aus meiner Amazon-Wunschliste.

Und falls er die Arbeit nicht zufriedenstellend erledigt, habe ich pikantes Multimedia-Material. Das dürften die anderen Arbeitskollegen und seine Frau sehr interessant finden 😉

Fetischvideo LadyJunas Wichsanleitung für Arbeitskollegen anschauen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*