Moneyslavery-Befehl zum Zahlen

Moneyslavery-Befehl zum Zahlen

Moneyslavery-Befehl zum Zahlen

Für Zahlsklaven ist dieser Fetisch-Clip extrem erregend, aber ich muss dich enttäuschen, du darfst definitiv nicht abspritzen! Trotz meiner engen knackigen Jeans & der sexy Highheels, die meine Beine noch länger und verdammt sexy machen. Du wirst schön in diesem Zustand bleiben! Denn je geiler du bist, desto höriger bist du auch. Dann habe ich dich komplett in meiner Hand. Dann bist du praktisch Wachs in den Händen deiner Geldherrin. Und dann bekommst du den Befehl noch mehr Geld an mich zu zahlen! Und was ich sage, wird von dir sofort in die Tat umgesetzt, Paybitch!

>> Fetischclip „Moneyslavery-Befehl zum Zahlen“ von Princess Jenny

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*