Nylons vom Sklaven ausgezogen

Nylons vom Sklaven ausgezogen von MoneyPrincess Isabella

Nylons vom Sklaven ausgezogen

Du Drecksstück darfst jetzt auf allen Vieren zu mir kriechen. Komm ganz nah, keine Angst, du darfst dich ausnahmsweise ganz nah an mich trauen. Heute üben wir das korrekte Abstreifen meiner Nylons von meinen sexy Beinen. Du hast aber noch lange nicht den Status, dass DU diese Tätigkeit durchführen darfst. Du wirst dir erstmal diesen Fetisch-Clip kaufen und genau zusehen, wie so etwas gemacht wird. Du willst auch mal in den Genuß kommen meine Nylons zu berühren und sie mir sogar auszuziehen? Oje, da wird noch verdammt viel Zeit vergehen und noch viel mehr von deiner Kohle auf mein Konto wandern, du Trottel!

Hier geht’s zum Clip „Nylons vom Sklaven ausgezogen“ von MoneyPrincess Isabella

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*