Sklave friert im Schnee

MoneyPrincess LadyAndrea: Sklave friert im Schnee Schon mal aus dem Fenster gesehen? Es schneit und es liegt jede Menge Schnee. Endlich! Da freuen sich auch meine Sklaven, denn nun dürfen Se wieder Schnee fressen & draußen frieren. Besonders dieser eine Sklave in meinem Fetischclip. Erst dient mir sein Sklavenmaul als Zielscheibe für meine Schneeballschlacht-Übung, anschließend darf er auf allen Vieren durch den Schnee laufen wie ein Köter. Was sich benimmt wie ein Hund, muss sich natürlich auch so anhören, also los, schön laut bellen :)! Nach ein paar Tritten als Belohnung, darf er sich ausziehen und mit freiem Oberkörper im Schnee wälzen. Läufst du etwa schon blau an? Ist dir etwa kalt? Oh, das ging aber schnell 😉

>> MoneyPrincess LadyAndrea: Sklave friert im Schnee

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*