Sklavenaufgabe: Meine TrafficTunte

Sklavenaufgabe: Meine TrafficTunte
Sklavenaufgabe: Meine TrafficTunte
Für alle, die mich bis dato finanziell enttäuscht haben, gibt es jetzt die letzte Chance mit dieser Sklavenaufgabe.

Da du als Zahlschwein bis jetzt deine Aufgabe nicht erfüllen konntest, taugst du für mir mich nicht, zur Belustigung, oder als Erniedrigungsobjekt bist du auch nichts zu gebrauchen. Im Grunde bist du für nichts zu gebrauchen, oder?

Ist ja gut, brauchst nicht direkt flennen, du bekommst noch eine letzte Möglichkeit, dich zu bewähren, aber es gibt eine Probezeit! Wenn deine Taten keinen Mehrwert haben, kannst du die Fliege machen, deine Schwanz ist ja schon so klein wie dieses Insekt.

Diese Aufgabe ist für die absoluten Vollidioten unter euch.

Fetischvideo LadyJunas Sklavenaufgabe: Meine TrafficTunte anschauen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*