Sklavenaufgabe zur totalen Kontrolle

Sklavenaufgabe zur totalen Kontrolle durch Comtesse Prodige

Sklavenaufgabe zur totalen Kontrolle - Comtesse Prodige

Nun folgt der zweite Teil zu meinem Clip „Ich spritz dir mein süßes Gift“. In diesem Video werde ich die totale Kontrolle über dein erbärmliches Leben übernehmen, kleiner Versager. Meine Technik habe ich mittlerweile weiterentwickelt und perfektioniert. Du bekommst unter deine Haut einen Computerchip eingepflanzt. Auf diese Weise erfahre ich sofort wo du gerade bist und was du anstellst. Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr.

Comtesse Prodige is watching you! Willkommen in deinem neuen Leben.

Bald wird es übrigens auch einen dritten Teil geben.

>> Zum Video „Sklavenaufgabe zur totalen Kontrolle“ von Comtesse Prodige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*