Zahlschwein wird zum Bankautomat

Zahlschwein wird zum Bankautomat
Zahlschwein wird zum Bankautomat
Mein Zahlschwein Norbert hat es nun endlich eingesehen, dass es keine Wahl gibt. Er hat mit seine Bankdaten, inkl. TAN-Liste und Bankvollmacht übergeben. Nun darf er in den vollen Genuß einer Erziehung durch eine wunderschöne Geldherrin kommen.

Nach einem kurzen Gespräch mit der Bank, wird ab sofort das komplette Guthaben am ersten des Monats direkt an mich überwiesen. Ich werde dann das Geld verwalten. Das ist schon harte Arbeit, deshalb nehme ich mir direkt mal 350 Euro als Entschädigung.

Außerdem ist dein monatlicher Tribut fällig, der wird auch noch abgezogen. Aber keine Panik, du wirst ein Taschengeld bekommen. Wieviel? Das wirst du in meinem Fetischclip erfahren. Zur Feier des Tages habe ich ein kurzes enges schwarzes Wetlook Minikleid an, dazu schwarze halterlose Nylons und Highheels.

Das sollte doch sogar mehr als genug Belohnung für dich sein, oder?

Fetischclip Zahlschwein wird zum Bankautomat anschauen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*